trumppDESIGN
/

 

 

„DESIGN …

ist weder Trend noch Konsumgut.

Design ist Ausdruck einer inneren Haltung, eines persönlichen Stils, einer gelebten Kultur, deren kreative, fantasievollen Wurzeln in der Vergangenheit verankert sind und mit dem Zeitgeist erwachen."




AOS



HALLO

... nur kurz, ein paar Worte zu meiner Arbeit. 

Seit meinem Studium arbeite ich als Designerin, Mode- und Wohn-Redakteurin.

Viele Jahren war ich als Mode- Wohn-Designerin tätig und hatte es ausschließlich mit exklusiven, erlesenen Textilien zu tun - "Haute Couture".  

Anfangs des Jahrtausends habe ich mein Arbeitsfeld erweitert. Ich widme nun meine Arbeitszeit auch den, für mich, interessanten Materialien wie Glas, Porzellan, Holz und Metall. 

Nach einer langen experimentellen Phase reifte der Wunsch, anspruchsvolle Lifestyle-Kollektionen in diversen Modell-Linien / Stilrichtungen zu entwickeln - realisieren. 

Neben den Glas-Kollektionen gibt es eine kleine Holz- und Klein-Möbel-Produktion   "e i n z e l s t ü c k   Collection." Hier werden Objekte gemeinsam mit den Kunden entwickelt, wobei jede Stilrichtung seine Berücksichtigung findet.                    

Ein besonderes Highlight ist die Gestaltung unserer Möbel aus 150 Jahre altem Holz.  

Mein  Wunsch: "mögen meine avantgardistischen Objekte die moderne Wohnkultur bereichern."

Generell gilt das Motto - unsere limitierten Auflagen - unserer Einzelstücke -

"L i e b e   z u m   D e t a i l"

Besten Dank für Ihr Interesse!

All meine Produkte können Sie über meinen Online Shop beziehen - trumppdesign.sumup.link!


Ihnen eine gute Zeit

Beate I.H. Trumpp






 
E-Mail
Instagram