trumppDESIGN
/


 

 

HALLO


Nur kurz, ein paar Worte zu meiner Arbeit. 

Seit meinem Studium arbeite ich als Designerin, Mode- und Wohn-Redakteurin.

Viele Jahren war ich als Mode- Wohn-Designerin tätig und hatte es ausschließlich mit exklusiven, erlesenen Textilien zu tun - "Haute Couture".  

Anfangs des Jahrtausends habe ich mein Arbeitsfeld erweitert. Ich widme nun meine Arbeitszeit auch den interessanten Materialien wie Glas, Porzellan, Holz und Metall. 

Denn nach einer langen experimentellen Phase reifte der Wunsch, anspruchsvolle Glas-Kollektionen in diversen Modell-Linien zu entwickeln - realisiert in unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Neben diversen Modell-Linien gibt es die Holz- und Klein-Möbel-Produktion   "e i n z e l s t ü c k   Collection." Hier werden Objekte gemeinsam mit den Kunden entwickelt, wobei jede Stilrichtung seine Berücksichtigung findet.                    

Ein besonderes Highlight ist die Gestaltung unserer Möbel aus 150 Jahre altem Holz.  

Mein  Wunsch: "mögen meine avantgardistischen Objekte die moderne Wohnkultur bereichern."

Generell gilt das Motto - unsere limitierten Auflagen - unserer Einzelstücke -

"L i e b e   z u m   D e t a i l"

Besten Dank für Ihr Interesse!


Ihnen allen eine gute Zeit

Beate I.H. Trumpp